Saisoneröffnung Angrillen bei Filler

Am 8. April war es endlich wieder soweit: Saisoneröffnung. 

13 Biker hatten sich eingefunden und keine Entfernung und keine Anstrengung gescheut. Volker war aus Garbo gekommen und Melanie aus Burgdorf mit dem Fahrrad, auch zwei Räder.

Ein neues Gesicht war dabei und die „Engländer“ sind auch wieder in Deutschland. Also gab es viel zu erzählen. 

Simone und Andreas hatten ihre Terrasse schön hergerichtet, und der Grill war mit den leckersten Teilen bestückt.
Auch das Wetter war nett zu uns.

Die Einfahrt zum Bikertreff sah aus wie ein schicker Showroom von BMW. Alle Maschinen blinkten und blitzten in der Sonne.
Wir hatten einen vergnüglichen Nachmittag und freuen und schon auf das nächste Treffen.

Danke Simone und Andreas, daß Ihr alle Jahre wieder die Bikersaison eröffnet.