Grillen in unserem Bikertreff in Ehlershausen

Das Wetter war eher nicht so,  wie man sich Sommer vorstellt. Aber wir ließen uns die gute Laune nicht verderben. Ein Motorraddress wärmt ja auch. Jedenfalls war es trocken und ab und zu auch etwas Sonne. Wir waren 8 Leute mit 4 Bikes. Bei Kaffee und Zuckerkuchen wurde zunächst einmal  die neue Maschine von Andreas bewundert. Er hat sich eine Kawasaki-Versys mit 118 PS zugelegt. Mich persönlich hat der sehr bequeme Sitz sehr beeindruckt. Auch für eine Sozia bietet sich ein komfortabler Sitzplatz an.  Die Zusatzbeleuchtung finde ich auch genial.

Nach einer kleinen Rundfahrt um Ehlershausen wurde der Grill angeheizt. Da der Bikertreff überdacht ist, konnte uns auch der kurze Regenschauer nicht ärgern.  Mit gutem Appetit griffen alle gern zu. Wir erzählten vom Himmelfahrtstreffen der NAK – Biker in  der Nähe von Kassel. Einige waren Pfingsten zum Kirchentag in München. Auch das war sehr interessant zu hören. Reisepläne, Tourenwünsche, Benzingespräche – der Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende. Immer wieder hieß es: ....müssen wir viel öfter machen. Aber bei allen berufstätigen ist doch leider die Zeit immer sehr knapp.

Jedenfalls war es wieder ein wunderschönes Treffen. Danke an Simone und Andreas. Wir kommen alle immer wieder gerne.