Tour Wieter-Turm

Am 13.08. trafen wir uns zur Ausfahrt in Sarstedt.  Dabei waren Tobi, Federico, Roberto und ich.

Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Über kleine, kurvenreiche Nebenstraßen fuhren wir Richtung Northeim. Ziel war der Wieter-Turm. Ein Aussichtsturm hoch über der Stadt mit tollem Blick auf dieselbe und die dahinter befindliche Seenplatte. Direkt am Fuße des Turmes ist ein Restaurant mit der Möglichkeit die Speisen und Getränke auf der Terrasse zu genießen, was wir natürlich taten. Das Wetter spielte auch mit......SUPER !!!

Weiter ging es wieder kurvenreich nach Rhüden, wo wir im Kaffee "Mausi" einkehrten. Liane hatte frische Waffeln gebacken, die wir uns mit Sahne und Heidelbeeren schmecken ließen. Nach guten und interessanten Gesprächen machten wir uns gegen 17 Uhr auf den Weg nach Sarstedt. Dort verabschiedeten wir uns und jeder fuhr wieder nach Hause. Eine gelungene Tour fanden alle Beteiligten.